Die Lustigen Adjuvanten

Die Lustigen Adjuvanten aus Traun OÖ wurde vor rund 10 Jahren aus einem Jux heraus gegründet. Seit dem Jahr 2004 begeistern die MusikerInnen viele Menschen mit echter Blasmusik haben sie sich doch auf das Musizieren von Walzer - Polka - Marsch spezialisiert. In ihrer noch kurzen Vereinsgeschichte besuchten sie schon sechs mal die alte Heimat Siebenbürgen, zuletzt das Alzner Burgfest im Jahr 2013. Die Musiker stammen aus viele Dörfern Siebenbürgens und haben echte Freude an der Blasmusik!

Zugehörigkeit: Siebenbürger Nachbarschaft Traun, OÖ

Homepage / Infoseite

Die Lustigen Adjuvanten, 2014

Kontakt

Nachbarvater
Dietmar Lindert
An der Bahn 13
4502 St. Marien
Österreich
Mobil-Tel.: 0043 / 699 / 81100609
E-Mail: dietmar.lindert [ät] gmx.at

Berichte in der SbZ-Online