2. Januar 2007

Siebenbürgische Babys 2006 (fünfte Folge)

Die Resonanz auf die Aktion der Siebenbürgischen Zeitung schlägt hohe Wellen, die bis ins neue Jahr hineinreichen. Zahlreiche Leser und Leserinnen haben uns Bilder von 2006 geborenen siebenbürgischen Babys mit den wichtigsten Daten zugesandt. Heute werden fünf neue siebenbürgische Erdenbewohner vorgestellt. Wir gratulieren den Familien zur Geburt ihrer Sprösslinge.
















Felix Rosenberger
Felix Rosenberger
Ich bin Felix Rosenberger und wurde am 16. 4. 2006 in der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen geboren. Meine Eltern sind Astrid und Markus Rosenberger. Inzwischen bin ich schon sieben Monate alt und der Liebling meiner Eltern und besonders meiner Großeltern.



Andrea Oarga
Andrea Oarga

Hallo, mein Name ist Andrea Oarga und ich wurde am 1. September 2006 in Ingolstadt geboren. Gewogen habe ich 3040 g und 49 cm war ich groß. Nun bin ich schon etwas gewachsen und schwerer geworden. Ich grüße meine Mama Lia, meinen Papa Niki, meine große Schwester Julia und natürlich meine stolze Uroma Elisabeth.



Julian Luca Wilk
Julian Luca Wilk

Julian Luca Wilk, geboren am 21. 8. 2006 in Bonn
Eltern: Ricarda und Dr. Bernd Wilk




Nina Bonfert
Nina Bonfert
Nina Bonfert
geboren am 5. 8. 2006, Geburtsort: Peking (Beijing), Gewicht: 3790 g, Größe: 51 cm
Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder. (Dante)
Die glücklichen Eltern und ihr kleiner Bruder: Heike Bonfert, geborene Müller-Volbehr, Jürgen und Jonas Bonfert
Die stolzen Großeltern: Brigitte und Dieter Bonfert


Links:

Aktion der Siebenbürgischen Zeitung: Siebenbürgische Babys gesucht

Folge 1 der Babys 2006

Folge 2 der Babys 2006

Folge 3 der Babys 2006

Folge 4 der Babys 2006

Schlagwörter: Babys

Bewerten:

1 Bewertung: ++

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.