15. Februar 2007

Siebenbürgische Babys 2006 (neunte Folge)

Die enorme Resonanz auf die Aktion der Siebenbürgischen Zeitung: "Siebenbürgische Babys gesucht" veranlasst die Redaktion, in der Folge 3 vom 20. Februar mehr als drei Zeitungsseiten den 2006 geborenen siebenbürgischen Babys zu widmen. Für die gedruckte Ausgabe ist die Aktion damit beendet, aber in der Online-Ausgabe werden noch weitere Folgen nötig sein, um – wie versprochen – die neuen siebenbürgischen Erdenbürger des Jahres 2006 kostenlos zu präsentieren. Heute werden acht „Fratzen“ vorgestellt. Wir gratulieren den Familien zur Geburt ihrer Sprösslinge.










Raul Albrich
Raul Albrich

Einst saßen die alten Germanen, ich will’s ihnen nachahmen.
Ich, Raul Albrich, wurde am Mittwoch, den 8. 2. 2006, um 8.40 Uhr in Traunstein geboren. Ich wog bei der Geburt 3270 g und war 52 cm groß.
Bei der Geburt des Kindes wird einem bewusst, dass ab jetzt nichts mehr so sein wird wie zuvor. Jedoch was uns als Prüfung erscheint, erweist sich als Segen.
Es freuen sich die stolzen Eltern Beate-Karin und Udo Albrich sowie die Großeltern, Tanten, Onkel, Cousinen und Cousins.



Melissa-Loreen
Melissa-Loreen
Sechs Füße groß und klein gingen lange Zeit allein. Nun gehen auf Schritt und Tritt zwei Babyfüße von Melissa-Loreen mit. Geboren am 19. 7. 2006 in Neustadt am Rübenberge, Gewicht 2880 g, Größe 48 cm. Es freuen sich die Urgroßeltern Hermine und Johann Dengel sowie die Eltern Patrycja und Reinhard, die große Schwester Anna-Lena und die gesamte Familie Rudolf Maiterth.




Leilani Ava Zoé
Leilani Ava Zoé
Leilani Ava Zoé, unser himmlisches Blumenkind, so die Bedeutung ihres Namens, geboren am 3. 6. 2006 um 9.45 Uhr in Engelskirchen, NRW, als 3. Tochter und kleine Schwester von unserem Engel Naomi Paulina Joline und Alyssa Emily Sophie.
Eltern Wilhelm und Nicole Binder aus Marienheide




Marc Lenhardt
Marc Lenhardt
Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte – Marc Lenhardt ist seit Samstag, dem 6. Mai 2006, in unserer Mitte. Er wurde in Tübingen um 14.57 Uhr mit einem Gewicht von 3420 g und einer Größe von 50 cm geboren. Seine Wirklichkeit übertrifft unseren Traum – Bettina Lenhardt, geborene Dück (Zeiden) und Roland Lenhardt (Sankt-Anna).




Matthäus Walter Baak
Matthäus Walter Baak
Mein Name ist Matthäus Walter Baak. Ich wurde am 25. 9. 2006 in Kirchen an der Sieg geboren. Mein Papa Walter kam in Kronstadt zur Welt, meine Mama Katja in Siegen. Mein Opa Johann Baak kommt aus Malmkrog und meine Oma Elisabeth Baak, geborene Schuster, aus Kreisch. Ich freue mich schon auf meine erste Reise nach Siebenbürgen.




Julia Mai
Julia Mai
Halli hallo, ich bin die Julia. Ich erblickte am 13. 4. 2006 in Coburg das Licht der Welt. Ich wog 2710 g und war 47 cm groß. Am 1. Oktober hatte ich Taufe, mein erstes großes Fest. Meine Eltern Rosemarie-Gerlinde und Hans-Georg Mai sind ganz stolz auf mich.




Sergej
Sergej
Mein Name ist Sergej, geboren in Dinkelsbühl am 4. September 2006. Meine Mama Veronika (17) und mein Papa Andreas (19) freuen sich riesig über ihren 3510 g schweren und 52 cm großen Jungen. Es freut sich auch Oma Monika Staedel, geboren in Stein, und alle anderen Staedels, für die er eine große Überraschung war und die ihn alle grüßen.




Johanna Schuster
Johanna Schuster

Johanna Schuster – endlich ein Mädchen!
Unsere Prinzessin wurde uns am 2. März 2006 geschenkt! Sie ist nur eine „halbe Sächsin“, aber ein GANZER Engel. Ihre zwei Brüder Noah und Simon sowie wir sind unglaublich dankbar und stolz, dass sie unser aller Leben so bereichert und uns jeden Tag mit ihrem Lächeln verzaubert.



Link:
Aktion der Siebenbürgischen Zeitung bis Ende 2006: Siebenbürgische Babys gesucht

Schlagwörter: Babys

Bewerten:

3 Bewertungen: o

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.