Schlagwort: Aalen

Ergebnisse 1-3 von 3

9. Februar 2020

Aus den Kreisgruppen

Kreisgruppe Aalen: Nachruf auf Helmuth Zekel

Kämpfen musstest du allein/ Gehofft haben wir mit dir/ Verloren haben wir dich alle.
Stille füllte den Raum, als uns am ersten Weihnachtstag die Nachricht erreichte, dass Helmuth Zekel am Heiligabend von uns gegangen ist. Wir alle wussten, dass er schwer krank und im Krankenhaus war. Wir alle hofften auf Besserung und Genesung. Doch das Schicksal wollte es anders. Seit 2002 war Helmuth Vorsitzender der Kreisgruppe Aalen, die er mit vollem Eifer und Einsatz und mit viel Menschlichkeit leitete. mehr...

2. August 2013

Aus den Kreisgruppen

Internationales Festival in Aalen

Am 30. Internationalen Festival in Aalen nahmen Mitglieder des Gmünder Spielkreises, der Hauerländer Tanzgruppe und der Erwachsenentanzgruppe der Siebenbürger Sachsen aus Schwäbisch Gmünd teil. Die beiden gemeinsamen Auftritte der drei Volkstanzgruppen aus Schwäbisch Gmünd, die seit Jahren eine innige Freundschaft pflegen, klappten sehr gut. Es ist gut, dass es diese Freunde gibt. mehr...

4. Mai 2009

Aus den Kreisgruppen

Gelungener kultureller Nachmittag in Aalen

Am 22. März lud die Kreisgruppe Aalen zusammen mit der Kreisgruppe Schwäbisch Gmünd alle Landsleute zu einem kulturellen Nachmittag in die Gaststätte Adler nach Heuch­lingen ein. mehr...

Liste der häufigsten Schlagwörter