SJD Bayern: „Leinen los!“ - SJD Bayern lädt zu Donaukreuzfahrt ein

(06.08.2016-11.08.2016)

Bayern

In diesem Sommer möchten wir uns gemeinsam mit euch auf die Spuren der k.u.k. Monarchie begeben. Dies haben wir, die SJD-Bayern, im Rahmen einer sechstägigen Donaukreuzfahrt vom 6.-11. August vor. Habt ihr Lust, die kaiserlichen und königlichen (k.u.k.) Sehenswürdigkeiten mit uns zu erkunden? Dann meldet euch bis zum 27. März bei evelin.teutsch[ät]sjd-bayern.de an. Startpunkt ist Passau. Von dort aus geht es mit dem Schiff über Österreich, Ungarn und die Slowakei wieder zurück nach Passau. Kosten für SJD-Mitglieder 599 Euro, für Nichtmitglieder 679 Euro (all inclusive). Alle weiteren Infos findet ihr in unserem Flyer und auf unserer Homepage unter sjd-bayern.de.

Eure SJD-Bayern

Ort: Donaukreuzfahrt ab Passau

Veranstalter: SJD Bayern

Schlagwörter: SJD-Bayern, Donaukreuzfahrt, Donau

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.