Kreisgruppe Siegerland: Einladung zum Grillfest

(27.08.2016) 12:00 Uhr

Baden-Württemberg

Die Kreisgruppe lädt für den 27. August, ab 12.00 Uhr, zur Grillfeier in die Grillhütte am Rimberg in Niederdielfen herzlich ein. Willkommen sind alle Landsleute sowie deren Freunde und Bekannte. Vielleicht gelingt es uns auf diese Weise, auch die jüngere Generation zu motivieren, dabei zu sein. Die Grillhütte verfügt über einen großen Innenraum, einen überdachten Außenraum, und es besteht auch die Möglichkeit, im Freien zu sitzen. Das Grillgut und die Getränke bringt jeder mit. Die Mitglieder des Vorstands übernehmen das Grillen für euch, und für Musik ist auch gesorgt. Der Kostenbeitrag für die Miete beträgt 5 Euro pro Person. Wir freuen uns auf zahlreiche und gutgelaunte Gäste.

Der Vorstand

Ort: Grillhütte am Rimberg in Niederdielfen

Veranstalter: Kreisgruppe Siegerland

Schlagwörter: Grillfest

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.