Kreisgruppe Weilheim: Einladung zum Herbstball

(22.10.2016) 19:00 Uhr

Bayern

Seit langem gab es in Weilheim keinen Ball mehr. Der neue Vorstand des Kreisverbandes hat sich deshalb dazu entschieden, am 22. Oktober einen Herbstball in der Stadthalle Weilheim, Wessobrunner Straße 8, abzuhalten. Beginn 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr. Eine ausgezeichnete kulinarische Versorgung gewährleisten die Wirtsleute des Gasthofes Drexl aus Raisting. Für Musik und beschwingte Tanzrhythmen sorgt die bekannte „Franz Schneider Band“. Der Auftritt der siebenbürgischen Jugendtanzgruppe aus Geretsried wird ein zusätzlicher Höhepunkt des Abends sein. Alle, die gerne tanzen und sich unterhalten wollen, gute Stimmung schätzen und selber mitbringen, sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf alle Gäste und hoffen auf ein gutes Gelingen.

Der Vorstand

Ort: Weilheim

Veranstalter: Kreisgruppe Weilheim

Schlagwörter: Herbstball

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.