HOG Roseln: Faschingsball der HOG Roseln

(21.01.2017)

Baden-Württemberg

Am 19. November durften wir wieder einen wunderschönen Herbstball in der schön dekorierten Stauferlandhalle in Salach erleben. Bei stimmungsvoller Musik der Highlife Band wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. An dieser Stelle danken wir allen unseren Gästen, die den Abend zu einem solch tollen Ereignis gemacht haben.
Weil es nun bei uns Rosler Bergvagabunden heißt: „Nach dem Ball ist vor dem Ball“, laden wir euch alle für den 21. Januar 2017 in die Stauferlandhalle in 73084 Salach, Staufeneckerstraße 41, zu einem besonderen Faschingsball mit den Musik Aposteln aus Österreich ein. Mit ihren stimmungsvollen Liedern und der österreichischen Power werden sie die Halle wieder zum Beben bringen. Kommt und macht den Abend mit uns zu einem legendären Ereignis. Jeder ist willkommen!
Karten im Vorverkauf gibt es für 17 Euro unter der E-Mail-Adresse tanzva[ät]gmx.de oder Telefon (01 57) 82 04 07 60 zwischen 18.00 und 20.00 Uhr. An der Abendkasse kosten die Karten 20 Euro.
Anlässlich der Weihnachtszeit bieten wir Geschenkgutscheine zum Vorverkaufspreis unter dem Motto „Ein unvergesslicher Abend mit den Musik Aposteln“ an.
Allen Roslern, unseren Bergvagabunden und all unseren Gästen wünsche ich eine besinnliche Adventszeit und gesegnete Weihnachten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 21. Januar. Auf ein gutes Jahr 2017.

Der Vorstand der HOG Roseln e.V.

Ort: Salach

Veranstalter: HOG Roseln

Schlagwörter: Faschingsball

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.