HOG Burgberg: Ausflug nach Rumänien

(04.08.2017-18.08.2017)

Rumänien/Siebenbürgen

Wie die meisten von euch wissen, wurden in den letzten Jahren an unserem Kirchturm und unserer Kirche in Burgberg gute Renovierungsarbeiten geleistet. Nun sind noch einige Arbeiten zu verrichten: eine Drainage rund um die Kirche, die Kirche muss außen gestrichen werden und im inneren Bereich sind einige Verputzarbeiten zu machen. Daher ergeht meine Bitte an alle Burgberger: Öffnet eure Herzen und helft, dass wir diese wichtigen Arbeiten vollenden können. Die Bankverbindung wird unter Telefon (0 98 51) 65 56 von mir bekannt gegeben.
Aufruf zum HOG-Beitritt – Wir sind mitten in den Bemühungen, im nächsten Jahr eine Heimatortsgemeinschaft (HOG) zu gründen. Es haben sich bereits zahlreiche Interessenten gemeldet und ich würde mich sehr freuen wenn noch viele Burgberger daran interessiert wären, der HOG beizutreten. Bitte bei Interesse unter oben genannter Telefonnummer anrufen.
Große Rumänienfahrt 2017 mit Teilnahme am Sachsentreffen in Hermannstadt – wir planen für die Zeit vom 4. bis 18. August 2017 einen schönen Ausflug nach Rumänien. Wir haben schon viele Anmeldungen, aber es sind noch einige wenige Plätze frei. Wer Interesse hat, melde sich so schnell wie möglich unter der genannte Rufnummer, um auch detaillierte Angaben zu dieser Fahrt zu erfahren.
Ich wünsche allen Burgbergern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neujahr.

Georg Schuster, Dinkelsbühl


Ort: Rumänien

Veranstalter: HOG Burgberg

Schlagwörter: Fahrt nach Rumänien

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.