Kreisgruppe Donau-Ries: Mitgliederversammlung

(25.03.2017)

Bayern

Am 25. März findet die Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Donau-Ries wieder im Gasthaus Braun, Schmähinger Straße 1, 86756 Reimlingen, statt. Beginn ist um 15.00 Uhr. Es werden die Veranstaltungen dieses Jahres festgelegt und besprochen. Nachher gibt es Kaffee und Kuchen, und ab 17.00 Uhr wird uns die Theatergruppe der Kreisgruppe Neuburg an der Donau mit dem Theaterstück „Urlew um Schwarzen Meer“ verzaubern. Das Theaterstück wird in siebenbürgisch-sächsischer Mundart vorgeführt. Es würde uns freuen, wenn auch Landsleute aus anderen Kreisgruppen dazukommen. Der Eintritt beträgt fünf Euro für Erwachsene, für Kinder ist er kostenlos. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Den Abend werden wir in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Thomas Hihn

Ort: Reimlingen

Veranstalter: Kreisgruppe Donau-Ries

Schlagwörter: Mitgliederversammlung

Mitwirkende Kulturgruppen: Theatergruppe der Kreisgruppe Neuburg an der Donau

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.