Kreisgruppe Biberach: Theaternachmittag

(02.04.2017)

Baden-Württemberg

Endlich ist es wieder so weit: Die Kreisgruppe Biberach lädt für Sonntag, den 2. April, zum Theaternachmittag und gemütlichen Beisammensein in die Turn- und Festhalle, Wielandstraße 11, in 88447 Warthausen ein. Wir wollen mit Jung und Alt die Seele baumeln lassen und den Alltag für ein paar Stunden vergessen. Einlass ist ab 14.30 Uhr. Wir starten gegen 15.00 Uhr mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen und Torten. Den musikalischen Beitrag hierfür liefert uns die Heidenheimer Blaskapelle. Mit ihren wunderschönen Liedern und Klängen werden sie uns begeistern. Anschließend, gegen 16.00 Uhr, wird die Theatergruppe Biberach das Theaterstück „Urlew um Schworzen Mier“ aufführen. Der Eintritt für Erwachsene beträgt sieben Euro, für Schüler und Studenten fünf Euro. Kinder unter zehn Jahren haben freien Eintritt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Nun hoffen wir, eure Neugierde geweckt zu haben, und freuen uns auf einen angenehmen Nachmittag unter Freunden.

Hedwig Gödderth

Ort: Warthausen

Veranstalter: Kreisgruppe Biberach

Schlagwörter: Theaternachmittag

Mitwirkende Kulturgruppen: Heidenheimer Blaskapelle, Theatergruppe Biberach

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.