Kreisgruppe Karlsfeld – Dachau: Veranstaltungshinweise

(01.04.2017) 08:00 Uhr

Bayern

Eine saubere Stadt oder Gemeinde ist sicherlich für jeden von uns wichtig. Daher laden wir zur Teilnahme an den Aktionen „Saubere Stadt Dachau“ und „Sauberes Karlsfeld“ ein. In Dachau treffen wir uns am Samstag, dem 1. April, um 8.30 Uhr an der Kreuzung Alte Römerstraße/Freisinger Straße (beim denn’s Biomarkt). Dieses Jahr ist der Schleißheimer Kanal Richtung Obergrashof/Oberschleißheim unser zu reinigendes Gebiet. Die Karlsfelder treffen sich auch am 1. April um 8.00 Uhr an der Münchner Straße/Würmkanal. Wir sind sicher, dass uns viele Mitglieder auch in diesem Jahr unterstützen werden, und belohnen diese mit einer ­anschließenden gemeinsamen Brotzeit und gemütlichem Beisammensein.

Der Vorstand

Ort: Karlsfeld/Dachau

Schlagwörter: Putzen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.