Jugendparty mit DJ Avaro

(05.08.2017) 21:00 Uhr

Rumänien/Siebenbürgen

Jugendparty mit DJ Avaro im Redal Saal!
Unser DJ für den Abend ist AVARO (Thomas Roth) selbst Siebenbürger und kommt aus der Nürnberger Region.
Bekannt wurde er durch seinen HOUSE Anthem "KWANGO" das in den TOP 5 der DEUTSCHEN DANCE CHARTS 2015 landete und zu dem Zeitpunkt noch vor DAVID GUETTA & AVICII!
Avaro spielte schon auf vielen Festivals in Deutschland, wie z.B. das Open Beatz Festival oder Nature One. Und auch in internationalen Clubs von Amsterdam, London & Ibiza ließ er den Laden mit seinen Beats zum Beben bringen!
Ihr dürft euch auf Ihn freuen! ;)

Ort: Redal-Saal, Hermannstadt

Veranstalter: Siebenbürgenforum

Schlagwörter: Party, Jugendball, Sachsentreffen 2017, Jugend

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.