Diavortrag „Quer durch Ecuador“

(19.05.2017) 18:00 Uhr

Bayern

Am Freitag, dem 19. Mai, um 18.00 Uhr erwartet uns im Haus des Deutschen Ostens, Am Lilienberg 5, eine großartige Bergwelt (höchster Gipfel 6228m) mit überaus faszinierender Pflanzen- und Tierwelt auf den Galapagosinseln und im Regenwald. Wir kennen den erfahrenen Bergsteiger Reinhold Kraus schon von früheren interessanten Vorträgen über seine abenteuerlichen Erlebnisse weltweit. Dieses Mal zeigt er uns sowohl gefährliche Kajakfahrten wie auch Rafting und Quito, die höchstgelegene Hauptstadt der Welt, beeindruckende Begegnungen mit Einheimischen und Touristen, die kulturelle, folkloristische und wirtschaftliche Vielfalt der kleinen südamerikanischen Republik Ecuador. Wir dürfen gespannt sein und uns freuen.

Ort: Haus des Deutschen Ostens, München

Veranstalter: Kreisgruppe München

Schlagwörter: Diavortrag

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.