Grillfest in Gochsheim

(09.07.2017)

Bayern

Herzliche Einladung zu unserem Sommerfest am 9. Juli am Grillplatz in Gochsheim. Es ist wie jedes Jahr ein traditionelles „Zikerfest“. Grillkohle und Kaffee für den Nachmittag sowie Musik stehen bereit. Lasst uns Zeit miteinander verbringen und den Alltag für kurze Zeit vergessen. Es ist genügend Platz zum Toben für die Kinder vorhanden. Sollte es in Strömen regnen, fällt das Fest leider aus. Im letzten Jahr war das Wetter eher durchwachsen. Noch während wir grillten, öffnete der Himmel sämtliche Schleusen. Wir haben trotzdem fertig gegrillt und anschließend gemütlich gegessen. Eine bescheidene Unterstellmöglichkeit ist vorhanden. Schön, wenn ihr dabei seid.

Annemarie Weber

Ort: Grillplatz in Gochsheim

Veranstalter: Kreisgruppe Schweinfurt – Gochsheim

Schlagwörter: Grillfest, Sommerfest

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.