Neudorfer Treffen

(23.09.2017) 10:30 Uhr

Bayern

Eine herzliche Einladung zu unserem nächsten Heimatortstreffen am 23. September in der Gartenstadt Nürnberg, Buchenschlag 1, ergeht hiermit an alle Neudorfer und diejenigen, die sich mit Neudorf bei Schäßburg verbunden fühlen. Der Tag beginnt um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst in der Emmauskirche in Nürnberg. Anschließend treffen wir uns in der Gartenstadt zum gemütlichen Beisammensein. Die Band „Schlagertaxi“ wird uns ab dem späten Nachmittag musikalisch begleiten. Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf ein Wiedersehen sowie auf einen geselligen, unterhaltsamen Tag. Bei Rückfragen bitte bei Gerhard Bruckner, Telefon: (0 96 43) 30 08 30, anrufen.

Der Vorstand

Ort: Gartenstadt Nürnberg, Buchenschlag 1

Veranstalter: HOG Neudorf/Schäßburg

Schlagwörter: HOG-Treffen, Gottesdienst

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.