TV-Tipp: Tatort: Mia san jetz da wo's weh tut

(10.10.2017) 20:15 - 21:45 Uhr

Deutschland

BR Fernsehen, Dienstag, 10. Oktober, 20:15 bis 21:45
Tatort: Mia san jetz da wo's weh tut
Fernsehfilm Deutschland 2015
Manchmal läuft alles anders. Eigentlich war der Mord an einer jungen rumänischen Prostituierten ein Routinefall, der geständige Mörder schnell gefunden und verurteilt. "Milieu, Ivo, schon mal gehört: Er blau, braucht Geld, sie plärrt, Ende", meint Leitmayr, aber Batic ist unruhig. Zwei Tage später haben sie nicht nur eine Reihe von Ermittlungsfehlern am Hals, sondern eine Tragödie losgetreten, die einen Menschen nach dem anderen mit sich reißt. Ein Fall, bei dem sich die Polizei besser rausgehalten hätte.

Veranstalter: BR Fernsehen

Schlagwörter: TV, Medien

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.