Weihnachtsball der JTG Heilbronn

(25.12.2017) 20:00 Uhr

Baden-Württemberg

Aller guten Dinge sind … vier! Die letzten drei Bälle mit euch waren so schön und auch an Weihnachten wollten wir nicht darauf verzichten, mit euch im großen Kreis zu feiern. Daher möchten wir euch recht herzlich zu unserem festlichen Weihnachtsball am 25. Dezember in der Stadthalle Alte Kelter, Hauptstraße 57, in 74354 Besigheim einladen. Die Saalöffnung ist um 19.00 Uhr und um 20.00 Uhr beginnt die „Nova-Band“ damit, die Stimmung anzuheizen. Also: Lasst uns gemeinsam beim Tanzen die überschüssigen Weihnachtspfunde verbrennen, statt abends auf dem Sofa zu sitzen. Da es aber immer noch ein Feiertag ist, würden wir uns über eine festliche Abendgarderobe freuen. Karten gibt es im Vorverkauf bei Petra und Bianca Probsdorfer, Telefon: (01 76) 93 53 96 03, und per E-Mail unter vorverkauf[ät]jtg-heilbronn.de sowie an der Abendkasse für 15 Euro. Wir freuen uns schon darauf, Weihnachten mit euch zu feiern.

Eure JTG Heilbronn

Ort: Stadthalle Alte Kelter, Hauptstraße 57, 74354 Besigheim

Veranstalter: Jugendtanzgruppe Heilbronn

Schlagwörter: Ball, Weihnachtsball

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.