Kreisgruppe Rüsselsheim: Weihnachtsmarkt

(07.12.2017-08.12.2017)

Hessen

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt sind in vollem Gange und wir laden alle ein, den Stand unserer Kreisgruppe am 7. und 8. Dezember auf dem Rüsselsheimer Weihnachtsmarkt – diesmal im Stadtpark (Vernapark) zwischen Frankfurter Straße und Maindamm – zu besuchen. Er ist an den beiden Tagen von 15.00- 22.00 Uhr geöffnet. Dort könnt ihr wie in den letzten Jahren bei einem Glas Glühwein und einem herzhaften Schmalzbrot in lockerer Atmosphäre Bekannte treffen, traditionelles, leckeres Gebäck kaufen und am Donnerstagabend den weihnachtlichen Klängen der „Siebenbürger Musikanten Rüsselsheim“ lauschen.
Eure Gebäckspenden könnt ihr gerne am 6. Dezember ab 16.00 Uhr bei Familie Gierlich, Weisenauer Straße 77, abgeben. Der Kuchen wird ab 18.00 Uhr verpackt. Ich danke allen Spenderinnen und Helfern im Voraus für ihren Einsatz.

Ort: Stadtpark (Vernapark) zwischen Frankfurter Straße und Maindamm, Rüsselsheim

Veranstalter: Kreisgruppe Rüsselsheim

Schlagwörter: Weihnachtsmarkt

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.