Großpolder Treffen in Ingolstadt

(30.06.2018) 11:00 Uhr

Bayern

Liebe Großpolder, liebe Landsleute, auf diesem Wege möchten wir euch am Samstag, den 30. Juni, zu unserem Heimattreffen nach Ingolstadt einladen. Die Adresse lautet: Restaurant „Am Auwaldsee“, Am Auwaldsee 20, in Ingolstadt, Telefon: (0841) 99390815. Bitte Übernachtungsmöglichkeiten eigenverantwortlich organisieren.
Einlass ist ab 10.00 Uhr, um 11.00 Uhr findet der Gottesdienst im Restaurant statt. Aus diesem Grund bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen, da während der Zeit der Andacht der Saal geschlossen wird. Weiter geht es mit Ansprache, Mittagessen und anschließendem gemütlichen Beisammensein entweder im Saal oder auf einer der vielen Terrassen, Spazierengehen, den Kinderspielplatz suchen oder alte und neue Freunde treffen. Für den Nachmittag konnten wir unsere Eva Maria Piringer gewinnen, die uns mit ihrem schauspielerischen Talent überraschen wird. Für alle Tanzfreudigen wird ein Landsmann aus Traunreut am Abend zum Tanz aufspielen.
Unser besonderer Gruß geht an die Jugend und Junggebliebenen: Wir freuen uns, euch zahlreich zu begrüßen, damit ihr alle die Bande, die in Großpold geknüpft wurden, auch hier weiter vertiefen könnt. Bitte gebt den Termin weiter, sprecht euch ab und kommt zu unserem Treffen nach Ingolstadt. Wir freuen uns auf eine nette Veranstaltung und einen schönen Sommertag mit euch allen. Weitere Auskünfte erteilen: Hans und Elisabeth Piringer, Telefon: (089) 702136; Samuel und Johanna Klusch, Telefon: (08441) 83219, E-Mail: Samuel.Klusch[ät]freenet.de; Christa und Martin Wandschneider, Telefon: (089) 6370044, E-Mail: cwandschneider[ät]web.de.

Ort: Restaurant „Am Auwaldsee“, Am Auwaldsee 20, Ingolstadt

Veranstalter: HOG Großpold

Schlagwörter: Treffen, HOG

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.