Trappolder Treffen

(29.09.2018) 11:00 Uhr

Bayern

Liebe Trappolder, Freunde und Bekannte, am 29. September findet in 82291 Mammendorf im Bürgerhaus, Jahnweg 11, das Trappolder Treffen statt. Den Tag möchten wir um 11.00 Uhr mit einem traditionellen Gottesdienst beginnen, der von Pfarrer Reinhard Zimmermann in der St.-Nikolaus-Kirche gestaltet wird. An der Orgel wird uns diesmal Jürgen Filff begleiten. Im Anschluss an den Gottesdienst folgt das gesellige Beisammensein. Auch heuer möchten wir an die fleißigen Frauen appellieren und um eine Kuchenspende zum Nachmittagskaffee bitten. In diesem Jahr finden die HOG-Vorstandswahlen statt. Brigitte Scheipner wurde zur Wahlleiterin bestimmt. Bis August 2018 nimmt sie unter Telefon: (0172) 8186479 Wahlvorschläge entgegen. Weil wir beim letzten Treffen eine so tolle Trachtengruppe waren, möchten wir auch in diesem Jahr unsere Tracht anziehen. Für Musik und gute Unterhaltung sorgt ab 18.00 Uhr die Band „Traun Sound“. Auf euer Kommen freuen wir uns sehr und hoffen auf ein gelungenes Fest.

Ort: Bürgerhaus, Jahnweg 11, 82291 Mammendorf

Veranstalter: HOG Trappold

Schlagwörter: Treffen, HOG

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.