Kreisgruppe Reutlingen – Metzingen – Tübingen: kultureller Nachmittag

(10.03.2018) 16:00 Uhr

Baden-Württemberg

Kultureller Nachmittag am Samstag, 10. März, ab 16.00 Uhr in der Turn- und Festhalle Sondelfingen, Schleestraße 29. Die Theatergruppe unserer Kreisgruppe spielt „Bin ich schön?“ von Karin Heidenpeter, ein heiteres Stück zum Thema Schönheit und Schein. Musikalische Unterhaltung erfolgt durch den Chor der Kreisgruppe unter der Leitung von Ilse Abraham, ein weiterer Programmpunkt ist der Auftritt unserer Tanzgruppe unter der Leitung von Rosa Schulz. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt selbst gebackenen Kuchen, Kaffee und Getränke schenkt der Wirt vor Ort aus. Auch spontan entschlossene Gäste und Nichtmitglieder des siebenbürgischen Verbandes sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie/euch!

Ort: Turn- und Festhalle, Sondelfingen, Schleestraße 29

Veranstalter: Kreisgruppe Reutlingen – Metzingen – Tübingen

Schlagwörter: Kultureller Nachmittag

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.