Tagung der Frauenreferentinnen

(17.03.2018) 10:00 - 17:00 Uhr

Baden-Württemberg

Gerlinde Zekel, Frauenreferentin der Landesgruppe Baden-Württemberg, lädt alle Frauenreferentinnen der Kreisgruppen zur Jahrestagung für Samstag, den 17. März, 10.00 bis 17.00 Uhr, in das Katholische Gemeindezentrum „St. Josef“, Kirchberg 9, in 73560 Böbingen an der Rems ein. In diesem Jahr widmen wir uns dem Thema „Siebenbürgische Lebkuchen“. Am Nachmittag (nach dem gemeinsamen Essen) wird uns der Chor der Kreisgruppe Schwäbisch Gmünd mit ein paar schönen Liedern verwöhnen und uns alle zum Mitsingen einladen. Wir hoffen auf einen schönen Tag mit euch allen.
Bitte meldet euch bis spätestens 10. März in der Geschäftsstelle in Stuttgart bei Renate Müller, E-Mail: siebenbuerger-sachsen-bw[ät]t-online.de, Telefon: (0711) 6150064, an.

Ort: Katholisches Gemeindezentrum „St. Josef“, Kirchberg 9, 73560 Böbingen an der Rems

Veranstalter: Landesgruppe Baden-Württemberg

Schlagwörter: Tagung, Frauenreferententagung

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.