Nachbarschaft Fürth: Buntes Programm

(08.03.2018) 16:00 Uhr

Bayern

Herzliche Einladung zu unserer Veranstaltung am Donnerstag, den 8. März, um 16.00 Uhr im Saal des Gemeindehauses der St. Paulskirche, Dr.-Martin-Luther-Platz 1, in Fürth. Wir begrüßen den März mit Lieblingsliedern des Fürther Chores, Texte von Johann Wolfgang von Goethe: „An dem reinsten Frühlingsmorgen“, „Das Heideröslein“, „Ich ging im Walde so für mich hin“ u.a. Ein Höhepunkt wird die Schauspielerin Eva Maria Piringer sein. Während ihres Auftritts mit dem Monolog der Christiane von Goethe wird sie uns mit ihrem Können begeistern. Unsere Katharina Stotz spielt den Dichterfürsten. Auch gemeinsam wollen wir beliebte Frühlingslieder anstimmen.

Ort: St. Paulskirche, Dr.-Martin-Luther-Platz 1, Fürth

Veranstalter: Nachbarschaft Fürth

Schlagwörter: Bunter Nachmittag

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.