Kreisgruppe Schweinfurt – Gochsheim: Jahreshauptversammlung

(18.03.2018) 11:30 Uhr

Bayern

Herzliche Einladung an alle Mitglieder mit Familien zur jährlichen Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Schweinfurt – Gochsheim am 18. März, 11.30 Uhr, im Gemeindehaus Sankt Kilian, Friedrich-Stein-Straße 30, in Schweinfurt. Tagesordnung: Begrüßung der Mitglieder ab 11.45 Uhr, danach gemeinsames Mittagessen. Es folgen der Tätigkeitsbericht des 1. Vorstandes und der Kassenbericht mit Prüfbericht. Anhand der Fotostrecke erinnern wir uns an gemeinsame Aktivitäten im letzten Jahr. In einer offenen Gesprächsrunde besprechen wir verschiedene Tagesordnungspunkte. Im Hinblick auf das Gründungsjahr unserer Kreisgruppe 1949 sollten wir uns über eine entsprechende Würdigung in 2019 Gedanken machen. Nach einer kurzen Kaffeepause schauen wir uns gemeinsam die DVD „Bäm Brännchen“ von Grete Lienert-Zultner an. Diese vertonte Liebesgeschichte wurde letzten Sommer in Freck, in der ehemaligen Sommerresidenz des Samuel von Brukenthal, bei strahlendem Sonnenschein und im Beisein von rund 7000 Zuschauern aufgeführt. Wir wollen uns gemeinsam dieses sächsische Musical anschauen und mit dem Riesken, dem Hans, der Annie, dem Fritz und Gerch und den anderen Darstellern mitfiebern. Zwecks Planung bitte ich um Anmeldung bis spätestens 10. März bei Inge Hadesch, Telefon: (09521) 610553, Erika Klusch, Telefon: (09721) 50719. Kuchenspenden sind immer willkommen.

Ort: Gemeindehaus Sankt Kilian, Friedrich-Stein-Straße 30, Schweinfurt

Veranstalter: Kreisgruppe Schweinfurt – Gochsheim

Schlagwörter: Jahreshauptversammlung, Mitgliederversammlung

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.