Gergeschdorfer Treffen

(05.05.2018) 11:00 Uhr

Weltweit

Liebe Gergeschdorfer und Freunde, in der alten Heimat war es üblich, für die Feste in der Gemeinde den Alltag zu unterbrechen und für einige schöne Stunden mit Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten zusammenzukommen. Lasst uns darum unser 19. Gergeschdorfer Heimattreffen am 5. Mai gemeinsam in der Glemstal-Sporthalle in Höfingen bei Leonberg feiern und an diesem Tag alle Hektik und Sorgen vergessen. Wir rechnen wieder mit zahlreichem Erscheinen und würden uns sehr freuen, wenn auch die jüngeren Generationen – eure Kinder und Enkelkinder – sich für dieses Treffen begeistern könnten. Dieses Jahr wird ein neuer Vorstand gewählt.
Die wichtigsten Eckpunkte: 11.00 Uhr Saalöffnung, 12.00 Uhr Festgottesdienst im Saal, 15.00 Uhr Begrüßung, Ansprache und Vorstandswahlen, 19.00 Uhr Tanz mit der Musikband „Akustik 3“. Um das leibliche Wohl kümmert sich der Wirt – Kuchen zum Kaffee darf mitgebracht werden. Wir freuen uns auf ein gelungenes Fest.

Ort: Glemstal-Sporthalle, Höfingen bei Leonberg

Veranstalter: HOG Gergeschdorf

Schlagwörter: HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.