17. Kirtscher Treffen

(15.09.2018-16.09.2018)

Bayern

Das 17. Kirtscher Treffen findet am 15. und 16. September in der Begegnungsstätte Heiligenhof in Bad Kissingen statt. Wir haben die Einladungen, sofern Adressen bekannt, versendet. Sollte jemand noch eine Einladung benötigen, kann er/sie sich bei mir melden unter Telefon: (06442) 931093. Wir möchten die beiden Tage nutzen, um uns auszutauschen und zu unterhalten. Aber wir wollen auch einige wichtige Themen bezüglich unserer Gemeinschaft ansprechen. Beginn ist wie immer am Samstag ab 14.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Damit die Kuchentheke gut bestückt ist, bitten wir nach Möglichkeit um Kuchenspenden. Hiermit schon mal vielen Dank im Voraus. Bis zum Abendessen und beim anschließenden geselligen Beisammensein besteht die Möglichkeit zum Austausch. Wie bei jedem Treffen wird auch dieses Mal das um Mitternacht traditionelle „Fatbriut mät Zwiebel“ nicht fehlen. Den Sonntag beginnen wir mit einem leckeren Frühstück. Im Anschluss findet um 10.15 Uhr ein Gottesdienst statt, gehalten von Pfarrer Hans Dietrich Schullerus. Danach wollen wir über Aktivitäten in der Gemeinschaft, die Gegebenheiten in Kirtsch und andere wichtige Themen sprechen. Ein solches Treffen bedarf einer langfristigen Planung und Organisation. Wir bitten alle, sich rechtzeitig bis zum 15. Mai durch Überweisen des angegebenen Beitrags auf das bekannte Konto anzumelden. Spätere Anmeldungen können nur nach Rücksprache noch berücksichtigt werden. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, ein freudiges Wiedersehen und ein gelungenes Treffen.

Ort: Heiligenhof, Bad Kissingen

Veranstalter: HOG Kirtsch

Schlagwörter: HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.