HOG Großau beim Heimattag

(20.05.2018) 10:00 Uhr

Bayern

Sehr wichtig für uns alle ist das diesjährige Pfingsttreffen in Dinkelsbühl mit dem Trachtenumzug am 20. Mai, wo wir als Großauer Trachtengruppe mitgehen wollen. Wir bitten also alle, die gern ihre Tracht anziehen und präsentieren möchten, sich diesmal bei Rosine Stieger, Telefon: (0711) 588359, oder Dagmar Baatz, Telefon: (07142) 918990, zeitnah zu melden. Mitte Mai wäre die letzte Möglichkeit, damit die Teilnehmerzahl ordnungsgemäß weitergegeben werden kann. Das ist wichtig für den Trachtenumzug und die Aufstellung. Treffpunkt ist wie immer um 10.00 Uhr an dem ausgewiesenen Startplatz der HOG Großau – Auf der Bleiche. Das Treffen der gesamten Großauer Gemeinschaft ist wieder im „Weib’s Brauhaus“, Untere Schmiedgasse 13, 91550 Dinkelsbühl, angemeldet. Wir freuen uns auf viele fröhliche Teilnehmer und Großauer bei einem gemütlichen gemeinsamen Mittagessen und einem erquickenden Plauderstündchen.

Ort: Dinkelsbühl

Veranstalter: HOG Großau

Schlagwörter: Heimattag 2018, Trachtenumzug, Teilnahme, Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.