Kreisgruppe Dortmund und Umgebung: Mitgliederversammlung und Sommerfest

(23.06.2018) 15:00 Uhr

Nordrhein-Westfalen

Zu unserer Mitgliederversammlung am Samstag, dem 23. Juni, 15.00 Uhr, im Evangelischen Jakobus-Gemeindehaus, Eichendorffstraße 31, Dortmund-Wambel, laden wir herzlich ein. Der Vorstand wird über seine Tätigkeit im ersten Jahr nach der Wahl berichten und die Mitglieder über geplante Aktivitäten informieren sowie für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen. Der Chor und die Tanzgruppe unserer Kreisgruppe haben ihre Teilnahme zugesagt und werden uns mit ihren Darbietungen erfreuen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt: Es erwarten uns leckere Spezialitäten vom Grill. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Gäste sind willkommen! Um unser geselliges Beisammensein besser planen zu können, bitten wir um kurzfristige Anmeldung bei Emma Moder, Telefon: (02304) 51226, bzw. per E-Mail an: gruppe-dortmund[ät]arcor.de.

Ort: Evangelisches Jakobus-Gemeindehaus, Eichendorffstraße 31, Dortmund-Wambel

Veranstalter: Kreisgruppe Dortmund und Umgebung

Schlagwörter: Mitgliederversammlung, Sommerfest

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.