Kreisverband Kassel: Grillfest

(25.08.2018-26.08.2018)

Hessen

Zum diesjährigen Grillfest am 25. und 26. August in der Grillhütte „Im Steinbruch“ in Espenau/Hohenkirchen lädt der Kreisverband Kassel herzlich ein. Wie gewohnt wird um 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen begonnen. Kuchenspenden sind gern gesehen. Getränke kann man gegen einen geringen Unkostenbeitrag vor Ort erwerben. Mit leckeren Mici wird in den Abend gestartet. Zu späterer Stunde wird das traditionelle Lagerfeuer angezündet und los geht die Polonaise. Wer möchte, kann sein Zelt mitbringen, aufstellen und dort auf dem Zeltplatz übernachten. Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

Ort: Grillhütte „Im Steinbruch“, Espenau-Hohenkirchen

Veranstalter: Kreisverband Kassel

Schlagwörter: Grillfest

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.