Kreisverband Darmstadt: Heimattreffen mit Grillparty

(25.08.2018) 16:00 Uhr

Hessen

Der Kreisverband Darmstadt lädt für den 25. August zum Heimattreffen mit anschließender Grillparty ins Grillhaus Am Sandbach, An den sechs Morgen, 64319 Pfungstadt, ein. Beginn ist um 16.00 Uhr. Eingeladen sind Jung und Alt, ein paar fröhliche Stunden im Kreis ihrer Landsleute und Freunde zu verbringen. Die Blaskapelle spielt altbekannte und neue Lieder, die Siebenbürgische Tanzgruppe Pfungstadt wird uns mit ihren Tänzen erfreuen. Darüber hinaus wollen wir uns bei einem offenen Singen an das Liedgut unserer alten Heimat erinnern, begleitet von Andreas Zall auf dem Akkordeon. Das Fest findet bei jedem Wetter statt, der Veranstaltungsort ist überdacht, es sind ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Infos per E-Mail: sieglinde.schraedt[ät]siebenbuerger-hessen.de.

Ort: Grillhaus Am Sandbach, An den sechs Morgen, 64319 Pfungstadt

Veranstalter: Kreisverband Darmstadt

Schlagwörter: Treffen, Grillparty

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.