Henndorfer Treffen

(29.09.2018)

Bayern

Zu unserem 21. Henndorfer Treffen laden wir für Samstag, den 29. September, alle Henndorfer und Nachkommen sowie alle Freunde, die sich uns verbunden fühlen, herzlich ein. Es würde uns sehr freuen, auch die Retersdorfer Landsleute in unserer Gemeinschaft willkommen heißen zu dürfen. Das Treffen findet in der Zenngrundhalle, Nürnberger Straße 2, in 90587 Veitsbronn statt. Ab 10.00 Uhr ist Einlass, um 12.00 Uhr beginnt der Erntedank-Gottesdienst mit Abendmahl unter der Leitung von Pfarrer Kurt Bordon. Danach essen wir gemeinsam zu Mittag. Bis zum Richttag, der für 15.00 Uhr angesetzt ist, haben alle Gäste Gelegenheit zur Begrüßung und Unterhaltung. Im Rahmen des Richttages wird ein kurzer Rechenschaftsbericht vorgelegt und ein neuer HOG-Vorstand gewählt. Um 16.30 Uhr laden wir alle zu Kaffee und Kuchen ein. Damit wir wieder ein reichhaltiges und köstliches Büfett genießen können, bitten wir alle, die gern backen, einen Kuchen, eine Torte oder Kleingebäck mitzubringen. Schon im Voraus danken wir allen Bäckerinnen für ihre Kuchenspende!
Im Laufe des Nachmittages werden die Henndorfer Adjuvanten uns mit Blasmusik unterhalten. Das Abendessen wird um 20.00 Uhr serviert und anschließend sorgt die „Harmony-Band“ wie immer mit Livemusik für Tanz und gute Stimmung. Für ein geordnetes Fest und einen reibungslosen Ablauf benötigen wir bis spätestens 15. September die Anzahl der Teilnehmer. Anmeldung bitte bei Hans-Werner Keul, Telefon: (0911) 751660, oder Heidrun Ludwig, Telefon: (0941) 893994. Der HOG-Vorstand hofft, euch in Veitsbronn in fröhlicher und herzlicher Gemeinschaft wiederzusehen.

Ort: Zenngrundhalle, Nürnberger Straße 2, 90587 Veitsbronn

Veranstalter: HOG Henndorf

Schlagwörter: Treffen, HOG, Richttag

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.