Zuckmantler Treffen

(06.10.2018) 10:30 Uhr

Bayern

Seit mehr als 36 Jahren feiern die Zuckmantler im gleichen Drei-Jahres-Rhythmus ihre Heimattreffen in Nürnberg. Am 6. Oktober ist es wieder so weit und das 13. Treffen steht vor der Tür. Hierzu laden wir alle Zuckmantler Landsleute, deren Freunde und alle, die sich mit Zuckmantel verbunden fühlen, herzlich ein. Das Treffen beginnt um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst in der Johanniskirche in Nürnberg-Eibach, begleitet von der Blaskapelle (Adjuvanten) aus Nadesch. Nach dem Gottesdienst treffen wir uns im Gesellschaftshaus Gartenstadt, Buchenschlag 1, in 90469 Nürnberg. Nach dem gemeinsamen Mittagessen von ca. 12.30 bis 14.00 Uhr folgen die Begrüßung, Ansprachen, Darbietungen der Nadescher Adjuvanten und Neuwahlen. Ab 18.00 Uhr laden wir zum Tanz mit der Musikband „Top 40“ ein. Wir freuen uns jetzt schon auf ein zahlreiches Erscheinen.

Ort: Gesellschaftshaus Gartenstadt, Buchenschlag 1, 90469 Nürnberg, Johanniskirche, Nürnberg-Eibach

Veranstalter: HOG Zuckmantel

Schlagwörter: Treffen, HOG

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.