Silvesterball in Dinkelsbühl

(31.12.2018) 20:00 Uhr

Bayern

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Kreisgruppe Dinkelsbühl – Feuchtwangen einen großen Silvesterball am 31. Dezember im Schrannenfestsaal in Dinkelsbühl. Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr. Es ist uns gelungen, für diesen Ball die „Akustik-Band“ zu verpflichten, so dass wir bei bester Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden feiern können. Preis für Abendessen, Mitternachtsbüfett, Mitternachtssekt und Eintritt: 45 Euro.
Wir freuen uns auf viele Besucher von nah und fern, denn was kann schöner sein, als Silvester in der „heimlichen Hauptstadt“ der Siebenbürger Sachsen zu feiern, in Dinkelsbühl, der schönsten Altstadt Deutschlands (laut Focus). Anmeldungen ab sofort bis zum 20. Dezember bei Georg Schuster, Telefon: (09851) 6556. Achtung: begrenzte Platzzahl. Die Anmeldung wird nach Eingang des Eintrittspreises auf dem Konto der Kreisgruppe verbindlich.

Ort: Schrannen-Festsaal, Dinkelsbühl

Veranstalter: Kreisgruppe Dinkelsbühl – Feuchtwangen

Schlagwörter: Ball, Silvesterball

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.