Kreisgruppe Pfarrkirchen – Rottal-Inn: Adventsfeier

(15.12.2018) 14:00 Uhr

Bayern

„Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.“ Der Vorstand der Kreisgruppe lädt alle Mitglieder und Freunde für Samstag, den 15. Dezember, um 14.00 Uhr zur Adventsfeier in den Pfarrsaal, Pfarrer-Wieselhuber-Straße 1a, in Postmünster ein. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, aber es wäre schön, wenn alle ein paar Weihnachtsplätzchen mitbringen würden. Anmeldung ist bis 9. Dezember dringend erforderlich bei Utte Wachsmann, Telefon: (08561) 71450. Auf euer zahlreiches Kommen freuen wir uns und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit.

Ort: Pfarrsaal, Pfarrer-Wieselhuber-Straße 1a, Postmünster

Veranstalter: Kreisgruppe Pfarrkirchen – Rottal-Inn

Schlagwörter: Adventsfeier

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.