Kreisgruppe Biberach: Vorweihnachtsfeier

(09.12.2018) 14:30 Uhr

Baden-Württemberg

Zur traditionellen Vorweihnachtsfeier lädt die Kreisgruppe für den zweiten Adventssonntag, den 9. Dezember, ab 14.30 Uhr in die Gigelberghalle, Jahnstraße 1, in Biberach ein. Bei Kaffee und Kuchen wollen wir im Kreise von Freunden und Bekannten ein paar besinnliche Stunden verbringen und uns gemeinsam auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen. Unsere Kinder erfreuen uns wie jedes Jahr mit einem Krippenspiel, und der Posaunenchor stimmt weihnachtliche Klänge an. Nach einer kurzen Pause kommt uns der liebe Nikolaus mit einem großen Sack voller Geschenke besuchen und alle Kinder, groß und klein, dürfen dann ihre gelernten Gedichte oder Lieder vortragen.
Liebe Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten und Bekannte, am Sonntag, dem 16. Dezember, um 10.30 Uhr dürfen die Kinder dann das Krippenspiel in der Bonhoefferkirche, Köhlesrain 10, in Biberach noch einmal vorführen.

Ort: Gigelberghalle, Jahnstraße 1, Biberach

Veranstalter: Kreisgruppe Biberach

Schlagwörter: Vorweihnachtsfeier

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.