Faschingsball in Nürnberg

(16.02.2019) 20:00 Uhr

Bayern

Die Banater Schwaben laden herzlich ein zum nunmehr 10. Faschingsball in Nürnberg. Er findet am Samstag, dem 16. Februar, ab 20.00 Uhr im Genossenschaftssaalbau, Matthäus-Herrmann-Platz 2, in Nürnberg statt. Einlass ab 19.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Masken und gute Laune bitte selbst mitbringen, wir feiern schließlich Jubiläum! Es spielt die Siebenbürger Blaskapelle Nürnberg unter der Leitung von Michael Bielz. Alle Freunde guter Blas- und Unterhaltungsmusik, von böhmisch/mährisch bis hin zu Stücken aus der alten Heimat und wohlklingenden Oldies, sind ganz herzlich eingeladen. Um uns das Organisieren zu erleichtern, bitten wir um Voranmeldung bei Hans Thill, Telefon: (09 11) 6 72 25 70.

Ort: Genossenschaftssaalbau, Matthäus-Herrmann-Platz 2, Nürnberg

Veranstalter: Banater Schwaben Nürnberg

Schlagwörter: Ball, Faschingsball

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.