Marientanz mit Theater der Siebenbürger Blaskapelle Augsburg e.V.

(02.02.2019) 15:00 Uhr

Bayern

Die Siebenbürger Blaskapelle Augsburg e.V. lädt für Samstag, den 2. Februar, zum Marientanz in den Neuen Hubertushof, Hubertusplatz 2, in Augsburg/Firnhaberau ein. Da beim Kathreinenball alle Karten ausverkauft waren und viele Landsleute nicht dabei sein konnten, wird die Theatergruppe Augsburg unter der Leitung von Maria Schenker vor dem Tanz das Theaterstück „Dot Getzich uch der Aperat“ von Hilde Juchum nochmals aufführen. Einlass ist ab 14.00 Uhr, Beginn um 15.00 Uhr. Ab 17.00 Uhr wird die Blaskapelle unter der Leitung von Siegfried Krempels für gute Stimmung sorgen und zum Tanzen animieren. Eintrittskarten gibt es für zehn Euro im Vorverkauf am 29. Januar von 16.00-17.30 Uhr im Haus der Begegnung, Blücherstraße 89, in Augsburg und an der Abendkasse.

Ort: Neuer Hubertushof, Hubertusplatz 2, Augsburg/Firnhaberau

Veranstalter: Siebenbürger Blaskapelle Augsburg e.V.

Schlagwörter: Theater, Ball, Marientanz

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.