Kreisgruppe Leonberg: Termine 2019

(31.03.2019) 10:30 Uhr

Baden-Württemberg

12. Februar: Pferdemarkt, Umzug in Leonberg; Beginn 14.00 Uhr
31. März: Gottesdienst mit siebenbürgischer Liturgie in der Evangelischen Kirche in Weil der Stadt; Beginn 10.30 Uhr. Der Vorstand unserer Kreisgruppe hat sich gemeinsam mit unserem Pfarrer i. R. Wilhelm Lienerth entschieden, auch dieses Jahr einen Gottesdienst mit siebenbürgischer Liturgie zu gestalten. Er findet am 31. März um 10.30 Uhr in der Evangelischen Kirche in 71263 Weil der Stadt, Paul-Reusch-Straße 3, statt. Die Predigt wird nach siebenbürgischer Art gehalten, umrahmt wird der Gottesdienst vom Chor der Kreisgruppe Böblingen und vom Posaunenchor Weil der Stadt. Danach gibt es im Gemeindehaus neben der Kirche ein gemeinsames Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen. Kuchen- und Salatspenden sind uns willkommen. Es wäre sehr schön und angebracht, wenn wir wieder zahlreich in unserer siebenbürgischen Tracht am Gottesdienst teilnehmen würden.
22. Juni: Grillfest, CVJM Tiefenbach in Leonberg
3.-6. Oktober: Vereinsausflug nach Südtirol (weitere Informationen folgen)
9. November: Herbstball in der Steinturnhalle Leonberg mit der Band „Duo Strings“
8. Dezember: Adventsfeier in der Steinturnhalle Leonberg

Ort: Weil der Stadt, evangelische Kirche, Paul-Reusch-Straße 3

Veranstalter: Kreisgruppe Leonberg

Schlagwörter: Gottesdienst

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.