Kreisgruppe Leonberg: Termine 2019

(03.10.2019-06.10.2019)

Baden-Württemberg

12. Februar: Pferdemarkt, Umzug in Leonberg; Beginn 14.00 Uhr
31. März: Gottesdienst mit siebenbürgischer Liturgie in der Evangelischen Kirche in Weil der Stadt; Beginn 10.30 Uhr
22. Juni: Grillfest, CVJM Tiefenbach in Leonberg
3.-6. Oktober: Vereinsausflug nach Südtirol. 1. Tag: Anreise; 2. Tag: Dolomitenrundfahrt; 3. Tag: Bozen und Meran; 4. Tag: Rückreise (wetterbedingte Programmänderungen sind möglich). Leistungen: Reise im modernen Reisebus; drei Übernachtungen mit Frühstücksbüfett; drei 3-Gang-Abendessen im Hotel; Begrüßungsgetränk; Dolomitenrundfahrt mit Reiseleitung; Ausflug nach Meran und Bozen mit Reiseleitung; 1 x Musikabend im Hotel; örtliche Gästetaxe; Reiseveranstalterinsolvenzversicherung. Preis: 312 Euro/Person im Doppelzimmer, 40 Euro Einzelzimmerzuschlag. Anmeldeschluss ist der 15. Juni. Die Platzreservierung im Bus erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung, also der Überweisung des entsprechenden Betrages auf das Konto des Vereins der Siebenbürger Sachsen KG Leonberg, IBAN: DE58 6035 0130 0005 1615 42, BIC: BBKRDE6BXXX. Der Ausflug findet nur mit mindestens 36 Teilnehmern statt. Sollten sich keine 36 Teilnehmer finden, kann der Ausflug bis 15. Juni ohne Stornogebühren abgesagt werden. Ich hoffe, mit diesem Reiseziel Ihr Interesse geweckt zu haben, und würde mich über rege Teilnahme sehr freuen. Es wäre schön, wenn wir wieder ein paar gemeinsame Tage verbringen würden. Nähere Auskunft ab 18.00 Uhr unter Telefon: (0 70 44) 3 33 47.
9. November: Herbstball in der Steinturnhalle Leonberg mit der Band „Duo Strings“
8. Dezember: Adventsfeier in der Steinturnhalle Leonberg

Veranstalter: Kreisgruppe Leonberg

Schlagwörter: Ausflug

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.