Jugendtanzgruppe Heilbronn organisiert Tanz in den Mai

(30.04.2019) 20:00 Uhr

Baden-Württemberg

Die Tage werden schon spürbar länger und wärmer und bald ist es auch wieder soweit, dass wir in den Mai hinein feiern können. Daher möchten wir euch ganz herzlich zu unserem jährlichen Tanz in den Mai am 30. April in der Turn- und Festhalle in Nordheim (Lauffener Straße 32) einladen. Der Saal ist ab 19.00 Uhr geöffnet, um 20.00 Uhr beginnt die „Nova“-Band, die Stimmung anzuheizen, damit wir gemeinsam in den Mai tanzen können. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Nur der Name und die Location des Restaurants haben sich geändert, das gute Essen ist aber weiterhin dasselbe bei Zinser’s Flämmle – auch diesmal werden sie uns als Caterer mit leckeren Speisen verwöhnen. Am 1. April könnt ihr euch Karten im Vorverkauf ab zehn Euro (Kinder fünf Euro) sichern bei Bianca und Petra Probsdorfer, E-Mail: vorverkauf[ät]jtg-heilbronn. de oder Mobil/per Whatsapp unter: (0176) 93539603. Die Karten an der Abendkasse kosten zwölf Euro (mit Verbandsmitgliedsausweis zehn Euro), für Kinder sieben Euro. Wir freuen uns jetzt schon auf einen gelungenen Abend mit euch.

Ort: Turn- und Festhalle, Lauffener Straße 32, Nordheim

Veranstalter: Jugendtanzgruppe Heilbronn

Schlagwörter: Ball, Tanz in den Mai

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.