Weißkircher Treffen

(04.05.2019)

Bayern

Die HOG Weißkirch bei Schäßburg lädt alle Weißkircher/innen sowie ihre Angehörigen und Freunde zu ihrem Treffen am 4. Mai in das Gasthaus Palmengarten, Donaustraße 25, in Nürnberg ein. Es würde uns sehr freuen, mit euch allen unser Jubiläumstreffen „120 Jahre Weißkirch“ zu feiern, und es wäre sehr schön, viele in Tracht zu begrüßen. Weitere Informationen auf unserer Homepage www.weisskircher-heimatortsgemeinschaft.de.
Unsere Trachtengruppe wird am Heimattag 2019 in Dinkelsbühl teilnehmen. Wir hoffen, dass sich erneut viele die Zeit nehmen, um diesen Tag gemeinsam zu erleben. Der Treffpunkt wird auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Ort: Gasthaus Palmengarten, Donaustraße 25, Nürnberg

Veranstalter: HOG Weißkirch bei Schäßburg

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.