Dobring trifft sich

(14.09.2019) 14:00 Uhr

Hessen

Der Vorstand der HOG Dobring lädt ein zu unserem Treffen für Samstag, den 14. September, um 14.00 Uhr in der Stadthalle Haiger. Beginnen wollen wir unser Wiedersehen mit einem Gottesdienst. Für gute Unterhaltung neben Speisen und Getränken sorgt dann musikalisch Herr Melzer bis spät in den Abend. Bitte unterstützt unsere Organisatoren aus der Umgebung Haigers mit eurer zahlreichen Teilnahme. Der Beitrag zur Veranstaltung beträgt 25 Euro. Wer einen Übernachtungsplatz benötigt, findet ihn z.B. im Hotel Tannenhof, Am Schirmberg, 35708 Haiger, Telefon: (02773) 74790; es sind noch wenige Zimmer frei.
Online trefft ihr uns bei Facebook mit dem Gruppennamen Dobringer, und schon bald geht auch unsere Webseite wieder online – wo und ab wann, werden wir on- und offline verkünden. Wer fährt, nimmt bitte Grüße mit nach Siebenbürgen und berichtet uns über seine Erlebnisse beim HOG-Treffen im Herbst. Bleibt gesund und seid herzlich gegrüßt!

Ort: Stadthalle, Haiger

Veranstalter: HOG Dobring

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.