700 Jahre Bulkesch

(01.08.2019-04.08.2019)

Rumänien/Siebenbürgen

Im Jahr 1319 wurde erstmals in einer Urkunde der Ort Bulkesch erwähnt. Damals handelte es sich um die Beurkundung von Besitzrechten der Talmescher Gräfen. Nun jährt sich dieses Ereignis zum 700. Mal und soll mit Feierlichkeiten vom 1. bis 4. August begangen werden. Hierzu laden das Rathaus Seiden und die HOG Bulkesch herzlich ein.
Das Programm beginnt am 1. August nachmittags mit einer Begrüßung im großen Saal und endet am Sonntag, dem 4. August, gegen Mittag – das detaillierte Programm ist auf der Homepage www.bulkesch.de zu finden.
Alle Bulkescher und Freunde sind herzlich eingeladen. Wenn gewünscht, werden Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt. Wer es noch nicht getan hat, möge sich bei Horst Bernhard Schuster, Telefon: (08142) 303868, anmelden. Über zahlreiche Teilnahmen freuen wir uns.

Ort: Bulkesch

Veranstalter: HOG Bulkesch e.V.

Schlagwörter: Jubiläum

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.