ABSAGE!! Erstes Heimattreffen in Trappold

(07.08.2020-09.08.2020)

Rumänien/Siebenbürgen

Zum 20. Trappolder Treffen, das zum ersten Mal in Trappold in Siebenbürgen stattfindet, laden wir herzlich ein. Unser Vorschlag, das nächste Treffen in Trappold zu organisieren, kam bei den Gästen den letzten Treffens im Herbst 2018 sehr gut an. Danach haben wir keine Mühe gescheut und vor Ort alles Wichtige fest geplant. Nun liegt es an der Gemeinschaft der Trappolder, aus diesem Jubiläumstreffen ein ganz besonderes Begegnungsfest zu machen. Wir Trappolder sind kein Verein, also gehören alle dazu, die sich in irgendeiner Weise mit Trappold verbunden fühlen.
Also, liebe Trappolder: Bitte plant den Sommerurlaub 2020 so, dass ihr von Freitag, dem 7. August, bis Sonntag, den 9. August 2020, an den verschiedenen Veranstaltungen in Trappold teilnehmen könnt.
Für Freitag ist ein Jugendprogramm (nicht nur für Jugendliche) vorgesehen. Den Samstag beginnen wir um 10.00 Uhr mit einem Gottesdienst in der renovierten evangelischen Kirche in Trappold. Anschließend findet das gesellige Beisammensein in der Pension „Casa Trappold“ statt (das ist das Haus Nr. 75, in dem die Familie Andreas Kraus bis 1990 gewohnt hat). Am Sonntag treffen wir uns zu einer Gedenkfeier auf dem Trappolder Friedhof.
Anmeldungen und nähere Informationen bei Michael Albert, Telefon: (0821) 312437 oder Mobil: (0173) 1643720 (SMS oder WhatsApp). Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an diesem ganz besonderen Begegnungsfest in Siebenbürgen!

Ort: Trappold

Schlagwörter: Treffen, Heimatortstreffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.