Zweiter Sporttag in Böblingen

(07.09.2019)

Baden-Württemberg

Der Sporttag im letzten Jahr kam bei den Besuchern sehr gut an. Daher wird es am Samstag, 7. September, auf dem Sportgelände um das Vereinsheim, Kremser Straße 5, Böblingen, wieder die Möglichkeit geben, sich zum Bewegen zu treffen. Von Fußball und Beachvolleyball über Fahrrad fahren oder Wandern werden wir alles anbieten. Haltet euch den Termin frei! Falls ihr jetzt schon wisst, dass Interesse besteht, meldet euch bei uns unter E-Mail: siebenbuergerbb1[ät]gmail.de – das erleichtert die Planung. Wenn ihr allein keine Mannschaft zusammenkriegt, dürft ihr euch trotzdem melden und wir versuchen Mannschaftskollegen zu organisieren. Wer keine Lust hat, sich sportlich zu beteiligen, ist trotzdem herzlich eingeladen, die Mannschaften anzufeuern und zur guten Stimmung beizutragen. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt.

Ort: Sportgelände, Vereinsheim, Kremser Straße 5, Böblingen

Veranstalter: Siebenbürger Sachsen Kreis Böblingen e. V.

Schlagwörter: Sport

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.