Kreisgruppe Hannover: Fahrt nach Munster

(25.08.2019) 08:00 Uhr

Niedersachsen/Bremen

Am Sonntag, dem 25. August, findet das Treffen der Nordlichter in Munster statt. Beginn ist um 10.00 Uhr, Ende ca. 17.00 Uhr. Uns erwartet wieder ein Tag mit leckerem Gulasch oder Grillfleisch. Für die kulturellen Höhepunkte sorgen die Blaskapelle Wolfsburg sowie die Tanzgruppen „Karpatentänzer“ und „Kokeltaler“.
Die Kreisgruppe Hannover organisiert die Anreise diesmal mit privaten Autos. Abfahrt ist um 8.00 Uhr in Langenhagen, Walsroder Straße 77, vor dem Reisebüro Hapag Lloyd. Mitglieder, die Interesse an der Veranstaltung haben, aber nicht privat anreisen können, melden sich bitte bis zum 17. August bei Marianne Hinzel, Telefon: (0511) 9735390. Um die Organisation des Treffens zu erleichtern, bitten wir aber auch jene, die selbst anreisen, sich bei Marianne Hinzel anzumelden.

Ort: Langenhagen, Walsroder Straße 77

Veranstalter: Kreisgruppe Hannover

Schlagwörter: Treffen der Nordlichter, Teilnahme, Ausflug

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.