Fahrt nach Luxemburg

(19.10.2019-21.10.2019)

Deutschland

Liebe Landsleute aus Abtsdorf (an der Kokel), aufgrund meiner freundlichen Anfrage wird das Busunternehmen Birki-Reisen aus Ingolstadt (gebürtig aus Stolzenburg in Siebenbürgen) mit uns vom 19. bis 21. Oktober eine Fahrt nach Luxemburg unternehmen. Abfahrt ist am 19. Oktober um 8.00 Uhr vom Z.O.B. Ingolstadt. Wir bieten folgende Zustiegsmöglichkeiten an: 9.00 Uhr bei der P+R Stelle in Augsburg-Oberhausen, Biberbachstraße; 10.00 Uhr Leipheim (Tankstelle bei der Ausfahrt von der A 8); um 11.15 Uhr vom Messegelände in Stuttgart und um 12.00 Uhr aus Pforzheim-West. Noch möglich wären Karlsruhe, Zweibrücken und Trier. Die Personenzahl ist auf 55 begrenzt. Auf der Hinfahrt gibt es etwas zu essen und Kaffeeausschank im Bus.
In Luxemburg übernachten wir im Hotel Ibis mit großem ausgezeichnetem Frühstück und mit Abendessen (einschließlich einem Getränk). Nach der Zuweisung der Zimmer beginnt das Besichtigungsprogramm. An einem Tag werden wir den Reiseleiter aus Luxemburg im Bus haben, der uns die Sehenswürdigkeiten zeigen wird.
Ihr könnt euch bis zum 24. August bei Brigitte Hihn, Telefon: (08276) 589468, anmelden. Der Preis beträgt 250 Euro pro Person. Die Hälfte, also 125 Euro, sind bei der Anmeldung auf das Betriebskonto von Thomas und Katharina Birki-Reisen, IBAN DE77 7215 0000 0000 0914 88, als Anzahlung zu überweisen. Als Verwendungszweck bitte „Fahrt nach Luxemburg“, euren Namen und die Personenzahl angeben. Wir würden uns freuen, wenn euch unser Angebot zusagt und wir zusammen ein paar schöne Tage erleben können.

Schlagwörter: Reise

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.