Schirkanyer Treffen

(28.09.2019) 11:00 Uhr

Bayern

Der Vorstand der HOG Schirkanyen lädt alle Schirkanyer/innen am 28. September zum 18. Heimatortstreffen nach Augsburg ein. Das Treffen findet wie gewohnt im „Hotel Adler“ in Augsburg/Hammerschmiede, Neuburger Straße 238 F, Telefon: (08 21) 7 40 50, Internet: www.hotel-adler-augsburg.de, statt. Das Lokal ist mit der Buslinie 23 oder über die A8, Ausfahrt A-Ost, und über die Feuerdornstraße zu erreichen. Das Fest beginnt um 11.00 Uhr mit einem Gottesdienst im Saal. Währenddessen ist kein Einlass möglich. Nach dem Mittagessen (Büfett) und dem offiziellen Teil mit einem kleinen Rahmenprogramm kann bei Kaffee und Kuchen geplaudert werden. Dabei würden wir uns freuen, wieder viele von euch gebackene Kuchen und Torten probieren zu können. Ab 19.00 Uhr darf getanzt werden.
Wir hoffen auf rege Beteiligung eurerseits. Vielleicht entschließt sich auch der eine oder andere, der schon lange nicht mehr dabei war, wieder mal vorbeizuschauen. Bitte meldet euch unbedingt und verbindlich bei Heidi Schunn, Telefon: (0821) 722543, oder einem anderen Vorstandsmitglied bis spätestens Ende August an, damit eine optimale Planung gewährleistet werden kann. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ort: Hotel Adler“, Neuburger Straße 238 F, Augsburg/Hammerschmiede

Veranstalter: HOG Schirkanyen

Schlagwörter: Treffen, HOG-Treffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.