Oktoberfest mit Blasmusik in Pfungstadt

(03.10.2019) 11:00 - 15:00 Uhr

Hessen

Die Siebenbürger Musikanten Pfung­stadt veranstalten am Donnerstag, dem 3. Oktober, das diesjährige Oktoberfest in der Sport- und Kulturhalle, Ringstraße 51, 64319 Pfungstadt. Zünftige Oktoberfest- und Stimmungsmusik, aber auch böhmische Blasmusik bieten die Musikanten von 11.00 bis 15.00 Uhr dar. Auch diesmal freuen wir uns auf den Auftritt unserer Tanzgruppe mit verschiedenen Einlagen, die dem Motto des Festes entsprechen. Bei freiem Eintritt werden zur Mittagszeit typische Gerichte wie Brezel, Leberkäse und Braten mit den entsprechenden Beilagen angeboten. Nach der tollen Resonanz in den vergangenen Jahren möchten wir unsere Gäste wieder dazu einladen, Oktoberfest-Kleidung zu tragen.

Ort: Sport- und Kulturhalle, Ringstraße 51, Pfungstadt

Veranstalter: Siebenbürger Musikanten Pfung­stadt

Schlagwörter: Oktoberfest

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.